Musik verbindet – Gemeinschaftskonzert mit der MK Oberhofen im Inntal

Verfasser: Musikverein Edelweiß Sulzbach
Datum: 23.09.2018 18:05
Webseite: https://mv-sulzbach.de/musik-verbindet-gemeinschaftskonzert-mit-der-mk-oberhofen-im-inntal/


Der Musikverein Oberhofen aus Tirol befindet sich Ende Oktober auf einer Gastspielreise nach Aschaffenburg und Umgebung und war auf der Suche nach einem Partner für ein gemeinsames Gala-Konzert. Nichts verbindet die Menschen so sehr wie die Musik, und so war es für uns selbstverständlich, dass wir für ein Gemeinschaftskonzert mit den Freunden aus Oberhofen im Inntal zur Verfügung stehen. Und so gastieren wir gemeinsam am 27. Oktober 2018 um 19:00 Uhr in der Räuschberghalle in Alzenau-Hörstein. Wir haben wie immer ein anspruchsvolles Programm aus dem Repertoire unseres Jubiläumsjahres gewählt, um so Ihnen, liebes Publikum, eine außerordentliche musikalische Freude zu bereiten. Karten zum Preis von 15 € sind erhältlich bei Eisenwaren Eisenträger in Sulzbach, dem Medienhaus Main-Echo in Aschaffenburg, der Lesekatze in Alzenau, Backes in Pflaumheim, Ritter & Vogt in Großostheim sowie UBZ Zwiesler in Aschaffenburg. Wir freuen uns auf ein volles Haus!