Musiklehrer Bernd Jörka kehrt zurück

Der mittelfränkische Musiker Bernd Jörka hat unzähligen Menschen das Gitarre- und Saxophonspielen beigebracht. Nach einem tragischen Unfall konnte er nicht mehr arbeiten. Nun kehrt er als Betreuer von 300 Musikschülern zurück.   Lief ab am 4-5-2017

Der mittelfränkische Musiker Bernd Jörka hat unzähligen Menschen das Gitarre- und Saxophonspielen beigebracht. Nach einem tragischen Unfall konnte er nicht mehr arbeiten. Nun kehrt er als Betreuer von 300 Musikschülern zurück.

Darüber berichtete die Frankenschau. Den Beitrag können Sie hier sehen:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/frankenschau-aktuell/unfall-musiklehrer-rueckkehr-100.html

Der Nordbayerische Musikbund bedankt sich bei Bernd Jörka für sein positives Vorbild und wünscht ihm weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby!!!


Von: Geschäftssstelle, 04.04.2017

« zurück

Nach oben