Jetzt noch Zuschussanträge für internationale musikalische Begegnungen stellen!

Bis zum 31.03.2018 können noch Zuschussanträge für internationale musikalische Begegnungen gestellt werden. Im vergangenen Jahr profitierten von dieser Maßnahme 12 Vereine.

Vereine des NBMB erhielten im Jahr 2017 insgesamt 16.500 Euro an Zuschüssen für internationale musikalische Begegnungsreisen. Die Summe entfiel auf 12 Vereine für Reisen in die USA, nach Polen, Tschechien, Frankreich, in die Niederlande, nach Großbritannien, Ungarn, in die Schweiz und nach Italien. Die Fördermittel wurden von der Bayerischer Musikrat Projekt GmbH im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst im Jahr 2017 bewilligt.

Bis zum 31. März 2018 können für dieses Jahr noch Zuschussanträge für internationale musikalische Begegnungen an den Bayerischen Musikrat gestellt werden.

Infos zur Förderung gibt es unter www.bayerischer-musikrat.de/projekte/foerderung-internationaler-begegnungen/aktuelles 


Von: Geschäftsstelle, 08.02.2018

« zurück

Nach oben