Kreisorchester Lichtenfels

Sehr geehrte Vorstände,
Sehr geehrte Dirigenten,
Liebe Musiker,

Im Anhang findet ihr den neuen Terminplan inkl. Informationen über die kommende Projektphase des Kreisorchesters Lichtenfels. Einige Fragen die immer wieder mal auftauchen möchte ich gernn kurz beantworten.

Für wen ist Kreisorchester geignet?

  • für alle interessierte Musiker jeden Alters die gerne symphonische Blasorchesterliteratur/neue traditionelle Blasorchesterliteratur kennen lernen möchten
  • für jeden der sich weiterbilden möchte

Muss ich Vorspielen, damit ich mitspielen kann? Leistungsabzeichen?

  • Nein! Der Wille und die Liebe zur Musik ist entscheidend:)

Ich würde mich sehr darüber freuen viele neue und alte Gesichter wieder zu sehen, wir gemeinsam Musik gestalten können und im kommenden Jahr viele neue Eindrücke/Konzerte/Reise gemeinsam erleben dürfen.

Um eine Weiterleitung an alle interessierten Musiker/-innen wird gebeten.

viele musikalische Grüße

Christian