Einladung zur Bezirksjugendversammlung 2018

Die Bezirksjugendversammlung der Bläserjugend Oberfranken findet am 27.12.2018 in Oberhaid statt.

Hallo liebe Mitglieder der oberfränkischen Kreisjugendleitungen,

hiermit möchte ich euch alle herzlich zur Bezirksjugendversammlung 2018 einladen. Sie wird stattfinden am 27.12.2018, um 19.00 Uhr im Bürgerhaus der Gemeinde Oberhaid (Rathausplatz 1, 96173 Oberhaid). Kulinarisch umrahmt wird die Versammlung von einem (vermutlich) thailändischen Buffet, das wir dorthin liefern lassen werden. Das Buffet ist natürlich, genauso wie alle Getränke, für euch kostenlos, und auch alle Fahrtkosten werden euch selbstverständlich erstattet.

Auch dieses Jahr haben wir mit Bedacht einen Termin zwischen Weihnachten und Neujahr gewählt, in der Hoffnung, dass die Versammlung damit für viele von euch in eine ruhigere Zeit, abseits des Alltagsstresses und der vielen Weihnachtsfeiern, fällt.

Dieses Jahr finden satzungsgemäß Neuwahlen statt. Ich freue mich euch berichten zu können, dass alle derzeitigen Funktionäre in der Bezirksjugendleitung ihre Posten auch für die nächsten 2 Jahre noch einmal übernehmen würden.

Gleichwohl handelt es sich natürlich um eine offene, demokratisch Wahl. Möchtet ihr also selbst gerne für einen der Posten kandidieren, oder kennt jemanden, der Interesse an der Mitarbeit in der Bezirksbläserjugend hat, meldet mir die Person und den gewünschten Posten bitte bis spätestens 21.12.2018 an valentin.barth@blaeserjugend.com, damit wir entsprechende Wahlunterlagen vorbereiten können. Folgende Posten werden gewählt:

  • Bezirksjugendleiter*in
  • Stellvertr. Bezirksjugendleiter*in
  • Bezirksjugendgeschäftsführer*in
  • Bezirksjugendschriftführer*in
  • Kassenprüfer*innen (1 bis 2)
  • Beisitzer*innen (beliebig viele)

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung

TOP 2: Protokoll der letzten Bezirksjugendversammlung

TOP 3: Bericht der Bezirksjugendleitung

TOP 4: Berichte der anwesenden Kreisjugendleitungen

TOP 5: Kassenbericht und Kassenprüfbericht

TOP 6: Wahlen

TOP 7: Planungen 2019

TOP 8: Sonstiges (Wünsche und Anträge)

(TOP 9: Gemütliches Beisammensein und Buffet-Vertilgung)

Die Einladung und die TOPs erhaltet ihr im Laufe der kommenden Woche auch noch schriftlich per Post.

Falls ihr noch einen TOP für die Liste habt, oder Anträge stellen wollt, die wir dann unter TOP 8 (Sonstiges) behandeln, schickt diese bitte ebenfalls bis spätestens 21.12. an valentin.barth@blaeserjugend.com. Auch würden wir uns bis dahin sehr über eine Rückmeldung freuen, ob ihr an der Versammlung teilnehmt (dafür reicht es, wenn die jeweilige Kreisjugendleiterin bzw. der jeweilige Kreisjugendleiter uns kurz eine Anzahl der Teilnehmenden aus ihrem/seinem Kreis schickt). Wir würden uns sehr freuen, viele von euch endlich auch mal persönlich kennenlernen zu können!

Bis dahin wünsche ich euch eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit!

Mit musikalischen Grüßen
Valentin Barth


Von: Bläserjugend Oberfranken: Valentin Barth

« zurück

Nach oben