03.02.2018

Übungsfleiß zahlt sich aus!

Insgesamt 37 Musikerinnen und Musiker jeden Alters stellten sich der Instrumentalprüfung D1 (Bronze) und D2 (Silber) am ersten Februarwochenende 2018 in der Berufsschule Karlstadt zur Leistungsprüfung im Blasmusikwesen.  weiter lesen »


08.01.2018

Neujahrskonzert 2018 - "Klasse Klassiker"

Zum 27. Neujahrskonzert lud das Kreisjugendorchester Main-Spessart mit dem Kreisdirigenten Thomas Joha am Dreikönigstag in die Stadthalle Lohr a. Main ein. "Klasse Klassiker" standen auf dem Programm. Es wurde ein Konzertabend der ganz eigenen Art... weiter lesen »


13.12.2017

Susanne Joa ist neue Kreisvorsitzende

Susanne Joa wurde in der Kreisversammlung zur neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Die Orchesterschulung wurde gestartet und das Neujahrskonzert steht vor der Tür! Was es sonst noch aus dem Kreisverband zu berichten gab lesen sie in unserer Pressemitteilung. weiter lesen »


Meldungen aus den Vereinen

Keine Ergebnisse in dieser Ansicht.