40jähriges Gründungsjubiläum mit Kreismusikfest

Musikfest

Datum:

vom 21.05.2020 09:00 bis 24.05.2020 23:00

Ort:

Alte Turnhalle

Adresse:

Klosterweg 91602 Dürrwangen Deutschland

Informationen:

Veranstalter: Blaskapelle Dürrwangen Webseite: zur Webseite E-Mail: Vorverkaufsstellen: Eintrittspreis:

Beschreibung:

Wir, die Blaskapelle Dürrwangen, laden recht herzlich zu unserem Jubiläumsfest ein. Am Vatertagsdonnerstag freuen wir uns auf einen Tag voller Blasmusik mit befreundeten Musikkapellen. Freitag gibt es Stimmungs- & Partymusik. Den Abend beginnen wir mit unseren Musikfreunden aus Partenstein, den "Partensteiner Musikanten". Ab ca. 21:30 heißt es dann "Vollgas Partyschlager mit "Norry"&"Jenny". Samstag folgt unser Blasmusikhighlight mit den "Böhmischen Freizeitmusikanten" & "Die Innsbrucker Böhmische". Als Abschluss wird es am Sonntag noch einen Festumzug mit Geminschaftschor und anschließendem gemeinsamen musizieren im Festzelt geben. Vorverkauf für Freitag und Samstag unter: https://www.eventim-light.com/de/a/5cbf4c5cd03b210001afd825/