Nutzen Sie das Förderprogramm Laienmusik!!!

Das Hilfsprogramm Laienmusik der Bayerischen Staatsregierung läuft noch bis zum 31.10.2020. Wir informieren nochmals in einer Onlinesprechstunde am 19.10.2020. NUTZEN SIE DAS PROGRAMM!

Das Hilfsprogramm Laienmusik der Bayerischen Staatsregierung läuft noch bis zum 31.10.2020. Der dreiseitige Antrag sowie weitere Informationen sind auf unserer Homepage www.nbmb-online.de unter der Meldung „Infos und Antragsformular zum Hilfsprogramm Laienmusik Bayern“ zu finden. Die Antragsstellung selbst ist nicht sonderlich kompliziert.
 
Noch haben nicht alle zuwendungsberechtigten Vereine ihren Antrag gestellt. Wir bieten daher am kommenden Montag, 19.10.2020 um 19.30 Uhr noch einmal eine Onlinesprechstunde zum Förderprogramm an. Hier wird das Programm noch einmal vorgestellt, zudem werden alle diesbezüglichen Fragen beantwortet. Die Anmeldung zur Onlinesprechstunde erfolgt über unseren Kurs-finder (https://www.kurs-finder.de/kurse/L20088).
 
Unsere eindringliche Bitte: NUTZEN SIE DAS PROGRAMM!


Von: GEschäftsstelle, 16.10.2020

« zurück

Nach oben