D1/D2 Prüfung am 14.3. in Bamberg und 21.3. in Neunkirchen werden aufgrund des Corona Virus verschoben!

Jetzt ist es amtlich, die D1/D2 Prüfungen können leider nicht wie angekündigt stattfinden. Die Prüfungen werden auf Juli verschoben.

Jetzt ist es amtlich, die D1/D2 Prüfungen können leider nicht wie angekündigt stattfinden. 

Die Prüfung vom 14.3.20 wird auf den 18. Juli 2020 verschoben, der genaue Ort wird noch bekanntgegeben aber es wird im Bamberger Raum sein.

Die Prüfung vom 21.3.20 wird auf den 11. Juli 2020 verschoben, der Ort bleibt Neunkirchen a.Br.

Die aktuellen Prüfungspläne behalten für Juli ihre Gültigkeit. Eine erneute Anmeldung ist nicht nötig. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an monika.lorenz@nbmb-online.de

Bleibt gesund und bis Juli,

Thomas Kolb, Bezirksvorsitzender
Monika Lorenz Bezirksjugendreferentin


Von: Red Oberfranken: Monika Lorenz

« zurück

Nach oben