Polka-Marsch-Walzer Nonstop (L20903)

mit Andreas Königsberger - AUSSCHREIBUNG zum Workshop am Samstag, 28. März 2020 in Wackersdorf | Anmeldeschluss: 18. März 2020

Kursnummer: L20903 - Anmeldung hier: https://www.kurs-finder.de/kurse/L20903

Der Workshop wird geleitet von Andreas Königsberger – Beauftragter für Bayrisch-Böhmische Blasmusik im Bezirksverband Oberpfalz. Bekannt ist er als Chef von diversen Formationen.

Unter seiner Führung wurden die Oberpfälzer Seenland Musikanten gegründet und erwachsen, als Dirigent und Koordinator hat er seit Gründung von VA-Blech im Jahr 2009 die Zügel fest im Griff. Seit 2009 etablierte sich die Bergmannskapelle in Wackersdorf in neuem Kleid, die Weißbier Musikanten spielten sich seit der Gründung 2015 zu Rang und Namen und das 4eeeer Blech sorgt seit Mitte 2018 in den Gasthäusern für zünftige Stimmung … und er hat für seine Besetzungen immer neue Ideen und Pläne auf Lager.

Sei es ein Frühschoppen auf der Zugspitze mit VA-Blech, einen Bayerischen Abend mit 4eeeer Blech, eine Sommerserenade mit den Oberpfälzer Seenland Musikanten oder eine Weißbierprobe mit den gleichnamigen Musikanten – man kann sicher sein, es wird immer was Gutes.

Wer die Facetten der traditionellen Blasmusik vertiefen möchte, ist bei diesem Workshop unter seiner Leitung genau richtig.

Termin: Samstag, 28. März 2020 von 09:30 Uhr – 17:00 Uhr
Ort:       Mehrgenerationenhaus Wackersdorf, Hauptstraße 15a, 92442 Wackersdorf


Von: Werner Stein,

« zurück

Nach oben